Jörg Wieg

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht

 

Herr Rechtsanwalt Wieg wurde 1971 in Coesfeld geboren. Nach dem Abitur studierte er in Münster Rechtswissenschaften. 

 

Herr Rechtsanwalt Wieg ist seit 2002 Rechtsanwalt und nach langjähriger Tätigkeit auf dem Gebiet des Verkehrsrechts seit 2021 auch Fachanwalt für Verkehrsrecht.

 

Er ist außerdem Absolvent des Fachanwaltslehrgangs im Familienrecht und absolviert derzeit die Fachanwaltsausbildung im Arbeitsrecht. 

 

Rechtsanwalt Jörg Wieg ist im Rahmen seiner Mitgliedschaft beim Deutschen Anwaltverein auch Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht.

 

Herr Rechtsanwalt Wieg ist seit 2019 in der Kanzlei RechtEffizient als angestellter Rechtsanwalt tätig.


Rechtsanwalt Wieg wird unterstützt von Frau Denise Raschke. Die ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte steht unseren Mandanten als kompetente Ansprechpartnerin unter der Durchwahl -30 zur Verfügung.