Thilo Finke

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Finke wurde 1970 in Bassum geboren. Nach dem Abitur in Wildeshausen studierte er in Osnabrück Rechtswissenschaften. 

 

Thilo Finke ist seit 2001 zugelassener Rechtsanwalt und war bislang in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien sowie in einer Steuerberatungskanzlei als Rechtsanwalt tätig.

 

Als Absolvent des Fachanwaltslehrgangs im Steuerrecht bearbeitet Rechtsanwalt Finke auch Verfahren vor dem Finanzgericht sowie Steuerstrafverfahren.

 

Außerdem absolviert er derzeit parallel die Fachanwaltslehrgänge im Arbeitsrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

 

Herr Rechtsanwalt Finke ist innerhalb der Kanzlei RechtEffizient insbesondere auf den Gebieten Arbeitsrecht, Mietrecht und allgemeines Zivilrecht tätig, außerdem im Strafrecht (mit besonderem Schwerpunkt im Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht) und prozessualen Steuerrecht.

 

Thilo Finke ist seit 2021 als angestellter Rechtanwalt in der Kanzlei RechtEffizient tätig.


Rechtsanwalt Finke wird unterstützt von Frau Simone Schönemann und Denise Raschke. Die ausgebildeten Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten stehen unseren Mandanten als kompetente Ansprechpartnerinnen unter der Durchwahl -24 zur Verfügung.