Thilo Finke

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Thilo Finke ist innerhalb der Kanzlei RechtEffizient insbesondere auf den Gebieten Arbeitsrecht, Mietrecht und allgemeines Zivilrecht tätig, außerdem im Strafrecht (mit besonderem Schwerpunkt im Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht) und prozessualen Steuerrecht.

 

Als Absolvent des Fachanwaltslehrgangs im Steuerrecht bearbeitet Rechtsanwalt Finke auch Verfahren vor dem Finanzgericht sowie Steuerstrafverfahren. Außerdem absolviert er derzeit den Fachanwaltslehrgang im Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

 

Herr Rechtsanwalt Finke wurde 1970 in Bassum geboren. Nach dem Abitur in Wildeshausen studierte er in Osnabrück Rechtswissenschaften. 

 

Thilo Finke ist seit 2001 zugelassener Rechtsanwalt und war bislang in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien sowie in einer Steuerberatungskanzlei als Rechtsanwalt tätig. Seit 2021 ist er als angestellter Rechtanwalt in der Kanzlei RechtEffizient tätig.


Rechtsanwalt Finke wird unterstützt von Stephanie Pfannenschmidt und Denise Raschke. 

 

Die ausgebildeten Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten stehen unseren Mandanten als kompetente Ansprechpartner unter der Durchwahl -24 zur Verfügung.