Ihre Rechtsanwalts- und Notarkanzlei im Herzen von Lingen (Ems)

Unsere Kanzlei befindet sich seit 2011 in ihren heutigen Büroräumen im "Kompetenzzentrum am Alten Pferdemarkt". Auf mittlerweile ca. 450qm findet sich ausreichend Platz, um allen Rechtsanwälten und Mitarbeitern, aber auch unseren Mandanten und Urkundsbeteiligten ausreichend Raum zum Denken und Handeln zu geben.

Das "Kompetenzzentrum am Alten Pferdemarkt" ist im Herzen von Lingen (Ems) gelegen. Direkt neben bzw. hinter dem Gebäude befinden sich die Tiefgarage und der oberirdische Parkplatz "Alter Pferdemarkt" einschließlich gesondert ausgewiesener Parkplätze für Menschen mit Behinderung. Die Räumlichkeiten selbst im 2. OG sind durch einen großzügig dimensionierten Fahrstuhl auch mit Rollstuhl oder Rollator bequem zu erreichen. 

Direkt am Amtsgericht

Das Amtsgericht Lingen liegt unmittelbar gegenüber der Kanzlei auf der anderen Seite des Parkplatzes.


Nicht nur in der Beratung hat Qualität für uns einen hohen Stellenwert. Unsere Kanzlei zeigt sich auch technisch auf der Höhe der Zeit. Unsere Kanzleiorganisation wurde bereits 2010 nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Die Zertifizierung (zuletzt ISO 9001:2015) wird laufend erneuert.