Maik Rümpker

Rechtsanwalt

 

Herr Rechtsanwalt Rümpker wurde 1990 in Lingen (Ems) geboren. Nach dem Abitur studierte er in Hamburg Rechtswissenschaften. 

 

Sein Referendariat und das 2. juristische Staatsexamen absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Oldenburg.

 

Aktuell absolviert Rechtsanwalt Rümpker den Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht.

 

Herr Rümpker ist innerhalb der Kanzlei RechtEffizient außerdem insbesondere im Mietrecht und allgemeinen Zivilrecht tätig.

 

Maik Rümpker ist seit 2021 als angestellter Rechtanwalt in der Kanzlei RechtEffizient tätig.


Rechtsanwalt Rümpker wird unterstützt von Frau Simone Schönemann und Denise Raschke. Die ausgebildeten Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten stehen unseren Mandanten als kompetente Ansprechpartnerinnen unter der Durchwahl -29 zur Verfügung.