Jörg Wieg

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt für Familienrecht

Fachanwalt für Verkehrsrecht

 Rechtsanwalt Jörg Wieg ist in der Kanzlei RechtEffizient mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht tätig.

 

Herr Rechtsanwalt Wieg ist seit 2002 Rechtsanwalt und nach langjähriger Tätigkeit auf diesen Gebieten auch Fachanwalt für ArbeitsrechtFamilienrecht sowie Verkehrsrecht.

 

Rechtsanwalt Wieg ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht, Familienrecht sowie Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein.  

 

Herr Rechtsanwalt Wieg wurde 1971 in Coesfeld geboren. Nach dem Abitur studierte er in Münster Rechtswissenschaften. Seit 2019 ist er in der Kanzlei RechtEffizient als angestellter Rechtsanwalt tätig.


Rechtsanwalt Wieg wird unterstützt von Frau Denise Raschke. Die ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte steht unseren Mandanten als kompetente Ansprechpartnerin unter der Durchwahl -30 zur Verfügung.